Von der 2014er  CD "Debut" hier 3 Songs als Auskoppelung:

 

Der Singer & Songwriter in mir hat hier mit 10 deutschsprachigen Songs aus meinem Repertoire meinem Bedürfnis nach musikalischer Verewigung einfach mal nachgegeben. Mein Anspruch dabei war und ist, möglichst pur und schnörkellos den Papa-Jo-Sound quasi in Wohnzimmeratmosphäre wiederzugeben.

Ich selbst bezeichne meine Songs als eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeit, in jedem Fall aber ohne Anspruch auf Stil oder Genre, frei und unkonventionell, garantiert nicht "mainstream" sowie

 

Unplugged - laid back - kokett - verliebt - verträumt - verrucht

 

Laßt euch ein wenig von mir einfangen. Freu mich, wenn es euch gefällt und ihr das vielleicht sogar mit

einem netten LIKE quittiert.  - Viel Spaß beim Anhören!




Mein Dank geht an alle, die mich dabei unterstützt haben, musikalisch oder moralisch. Insbesondere:

Reinhard Finke (www.valve-records.com)

Andreas Deus (www.deus-werbung.de)

Uli Spormann

Jan Christoph Heinsch

 

Die CD ist vorerst nur auf Anfrage bei mir persönlich erhältlich

bzw. bei Auftritten hier und da. Freu mich auf euer Interesse.